GUT ZU WISSEN

Die wichtigsten Infos

responsive website templates

Informationen

Vorverkauf

Unsere Tickets gibt es am bequemsten online.
Alternativ bekommt ihr unsere Karten an der Stadtinformation am Rittertor.

Abendkasse

Falls Karten im Vorverkauf übrig bleiben, verkaufen wir diese für 10€ an der Abendkasse. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst. Also schnell sein ;-)

Einlass

Wir öffnen die Türen für euch um 19:00 Uhr. Der Film startet mit Einbruch der Dunkelheit . Das ist je nach Monat zwischen 21:15 und 21:30.

Gastronomie

Wir haben (fast) alles was das Herz begehrt. Daher freuen wir uns, wenn ihr eigene Speisen und Getränke zu Hause oder in der Tasche lasst.

Sitzplätze

Von allen Plätzen kann man die Leinwand gut sehen.
Platzreservierungen nehmen wir nicht entgegen, aber nach dem Einlass könnt ihr euch Plätze reservieren.

Regen

Bei leichtem Regen zeigen wir den Film und freuen uns auf euren Besuch. Bei Gewitter und Sturm fällt die Veranstaltung leider aus und eure Karten behalten für eine andere Veranstaltung ihre Gültigkeit.

Musik

Vor jeder Vorführung gibt's Musik von lokalen Musikern. 
Musiker können sich hier bewerben:
MUSIKER

Hunde

Wenn ihr euch sicher seid, dass euer Hund ruhig bleibt und keinen stört, stört uns das auch nicht. Falls er das aber doch tut, müssen wir - aus Rücksicht auf die Anderen - euch bitten das Kino zu verlassen.

Zeigt euren Freunden, dass ihr dabei seid!

Facebook-Veranstaltung